WoW: 12-Monate-Abo belohnt mit bis zu 5 Mounts und mehr - Classic & Retail

WoW: 12-Monate-Abo belohnt euch mit bis zu 5 Mounts und mehr - Classic & Retail (1)

Nachdem es in der Vergangenheit einige Aktionen gab, die Spieler zum Abschluss eines 6-monatigen Abos locken sollten, setzt Blizzard jetzt einen obendrauf. Zum Start von WoW: Dragonflight schnüren sie ein Paket, was euch mit jeder Menge Goodies belohnt, sofern ihr euch direkt 12 Monate Spielzeit sichert.

Kurz vor dem Release von WoW: Dragonflight kehren viele Spieler zurück in die Welt von Azeroth, um dort die Reise auf die Dracheninseln anzutreten. Bei Blizzard nutzt man diese Gelegenheit, um den Spielern ein Angebot zu unterbreiten, das sie hoffentlich davon abhält, nach wenigen Monaten wieder aus WoW zu verschwinden. Wer nämlich jetzt ein langfristiges Abo abschließt, der bekommt eine ganze Menge Goodies spendiert.

Besonders interessant ist, dass dieses Angebot nicht nur für Retail gilt, sondern es Belohnungen für Dragonflight und für Classic gibt. Ihr profitiert also davon, egal welche Version ihr spielt. Das war in der Vergangenheit meist anders. Für Spieler, die ohnehin wissen, dass sie WoW im kommenden Jahr dauerhaft spielen werden, ist das ein gutes Angebot. Denn mit einem 12-Monate-Abo bekommt ihr nicht nur die Goodies, sondern zahlt auf den Monat hochgerechnet auch weniger.

Fünf Mounts für 12 Monate

Die Boni für das langfristige Abo unterteilen sich dabei in zwei Kategorien und enthalten selbstverständlich alle Inhalte, die auch in den aktuell laufenden Aktionen für 6-Monate enthalten sind.

Goodies für WoW: Dragonflight

  • Telix das Sturmhorn: Telix war einst ein einfacher Käfer auf der Verbotenen Insel und wurde dann von Sturmmagie erfüllt, als Raszageth befreit wurde. Mit seinen neuen geschärften Sinnen streift Telix nun auf den Dracheninseln an der Seite der Drachenschuppenexpedition umher ... und eurer!
  • Gigantischer Grrloc: Der größte Murloc, den ihr je gesehen habt!
  • Nethergesättigter Großwyrm (aus dem 6-Monate-Abo): Nur wenige Manawyrms finden Quellen arkaner Macht, die so ergiebig sind, dass ein Wyrm eine solche Größe erreichen kann. Großwyrms haben einen unvergleichlichen Manahunger.
  • Paket zum Mondneujahr (kommt später)

Goodies für WoW: WotLK Classic

  • Schwärender Smaragddrache
  • Weiteres Reittier aus einem bevorstehenden Angebot für 6-monatige Abo
  • Wappenrock der Flamme (aus dem 6-Monate-Abo): Eine flammende Ergänzung für eure Garderobe
    Der epische Wappenrock der Flamme verleiht jedem Outfit feurigen Stil!
  • Paket zum Mondneujahr

Während ihr die Gegenstände in WoW: Dragonflight einfach freigeschaltet bekommt, müsst ihr in WotLK Classic eine dann freigeschaltete Quest erledigen. Diese bekommt ihr bei allen Gastwirten in allen Hauptstädten.

Natürlich enthalten alle Abos auch die dementsprechende Spielzeit und Zugang für WoW und WoW Classic. Welche Inhalte das kommende Mondneujahr-Fest mit sich bringen, wird, steht zwar noch nicht fest (wird spätestens am 31. Januar 2023 bekannt gegeben), aber ihr habt sie euch mit diesem Angebot bereits gesichert.

Das Angebot läuft noch bis zum 15. Januar 2023. Ihr könnt euch also WoW: Dragonflight auch erst mal in Ruhe anschauen und dann entscheiden, ob ihr ein komplettes Jahr dabei bleiben wollt.

Die Mounts für Retail sind natürlich nicht in WoW: Classic benutzbar und umgekehrt. Zudem bekommt ihr die Mounts für das 6-Monate-Abo natürlich nicht noch einmal, sofern ihr sie bereits im Rahmen der früheren Aktion bekommen habt. Zudem erneuert sich das Abo automatisch nach dem Ablauf. Wer also auf Nummer Sicher gehen will, der ändert sein Abo-Modell zeitnah wieder.

Quelle: Buffed